Jahreshauptversammlung 2020

nicht gaffen, anpacken!

Jahreshauptversammlung 2020

Am Sonntag, 12. Jänner luden wir uns zu unserer Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ein.
Viele Kameraden und Ehrengäste waren zu Besuch und freuten sich über Einblicke ins vergangene und auch über die Pläne für das aktuelle Jahr.
Wie zum Beispiel die Fertigstellung von ELIS und der Homepage, Start der Jugendbewerbsgruppe, Abschnittsbewerb in Schwarzenberg, Gründung einer Ü50-Gruppe und noch vieles mehr.
Es wird wieder ein Jahr mit vielen Veranstaltungen und Ausbildungen.
Einige Kameraden erhielten für Ihre ehrenamtliche Arbeit und jahrelanger Tätigkeit in unserer Feuerwehr eine Beförderung, Auszeichnung oder Ehrung.
Zum Abschluss gab es noch den alljährlichen Jahresrückblick in einem Video zusammen gefasst.

Vielen Dank an alle Besucher.

Tags: , , , , ,